Frage von Juttanaund, 21

wie kann ich MSVCP110dll fehlt beheben?

im Sommer 2015 habe ich einen neuen Laptop und habe dann auch Windows 10 installiert , gestern installierte ich dann Tune Up 2016. Ging auch alles glatt aber als ich die Anwendung starten wollte erschien dann die Fehlermeldung MSVCP110dll fehlt. Ich will noch anmerken dass ich sonst keinerler Schierigkeiten habe ,kein Gsame noch andere Anwendungen machen Sorgen. Helft mir bitte weshalb muß ich weitere Fragen-Themen nenn wenn ich doch nur das eine Problem habe?

Antwort
von UnQuish, 15

Also ich würde mal tippen das dein TuneUp Microsoft Visual C++ 2010 zerstört hat. Downloade das hier (Für 32-Bit) ( https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=8328 ) oder das hier (Für 64-Bit) ( https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523 ) dann geht es hoffentlich wieder. Und noch ein Tipp TuneUp hilft nicht immer, hat bei mir sogar mein Betriebssystem zerstört, aber jeder soll es selbst entscheiden. :)

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community