Wie kann ich mschen das windows updates auf meiner anderen festplatte gespeichert bzw. Unterkommen weil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht, Windows Updates müssen grundsätzlich auf der Systemopposition installiert werden. Wenn auf deiner Systempartition nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist, entweder über die Datenträgerverwaltung mehr weiteren Speicherplatz zuweisen, oder mal eine Neuinstallation in Erwägung ziehen. Zu letzterem rate, da du so auch unnötigen Mist von deiner Platte putzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Updates können nur dort installiert werden, wo Windows selbst drauf ist. Updates sind ja keine eigenen Programme, die Updates müssen Praktisch "in Windows rein", und Windows kann man nicht über zwei Festplatten verteilen. Die einzige Möglichkeit wäre, Windows komplett auf die andere Festplatte zu installieren, dabei muss man aber alle Daten auf beiden Festplatten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?