Hi ich besitze einige filme die avi oder mpeg sind. Ich möchte diese zu normalen dvd datein umwandeln um Sie auf meinem DVD-Gerät anschauen zu können.
Wenn du AVI, MPEG und andere Formaten zu DVD umwandeln möchtest, kann DVD Creator dir helfen:http://www.xilisoft.de/dvd-creator.html

versuche mal auch mit ImTOO DVD creator www.imtoo.com/dvd-creator.html viel spass

versuche mal auch mit ImTOO DVD creator www.imtoo.com/dvd-creator.html viel spass
Die DVD-.VOB-Dateien sind mpeg2-Dateien mit 6.000er Kodierung ! MPEG2 also = DVD. Du brauchst dann nur noch ein DVD-Brennprogramm, welches Dir das mit der notwendigen Datenstruktur (VTS_VIDEO) und einem Menü brennt. avi nehme ich an sollen divx-Filme sein. Die müssen zwar erst umgewandelt werden, machen aber DVD-Brennprogramme heute oft schon mit. Allerdings darf man dann auch mal 3 Cent 50 für so ein Programm bezahlen. Allerdings gibts auch schon DVD-Player, die divx abspielen können :-)
Hallo, vielen Dank für deine Hilfe.

Google mal nach Videokonverter oder AVI nach VOB umwandeln. Wenn es das Brennprogramm nicht macht, brauchst du einen Konverter, der AVI und MPEG zu VOB-Dateien umwandelt, um sie dann als Video-DVD im DVD-Player sehen zu können.
Hallo, vielen Dank für deine Hilfe.

brenne sie
CleavageDevil am 18. April 2009 22:06 soller sich irgendein sche!ßformat draufbrennen oder was??

Mit einem speziellen Programm, das du im Internet findest. Suche mp3 to dvd.