Frage von Larolia, 25

Wie kann ich MPEG 4 Filme in mp3 umwandeln?

Hallo, die Frage steht oben, sollte aber ein Programm sein das eine win32 Anwendung ist.

Antwort
von anti45, 13

http://www.giga.de/downloads/format-factory/

Kommentar von Larolia ,

Danke ist der kostenlos?

Kommentar von anti45 ,

Jap !

Antwort
von DerOnkelJ, 12

probier mal Freemake Video Converter. Der kann alles mögliche konvertieren

Kommentar von Larolia ,

Danke hab ich schon probiert der funktioniert aber irgendwie nicht.

Antwort
von Archimedes777, 8

Hey, holl Dir mal ein paar Infos zu Audials one 2017 ein .Vieleicht gefällt Dir dieser alles könner (Programm).ich bin ein Fan davon.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort
von FaTech, 16

Es gibt online converter

Kommentar von Larolia ,

Ja welche ich habe schon ein paar gefunden aber die gehen nicht.

Kommentar von FaTech ,

Ich nutze selber keine

Kommentar von Larolia ,

Okey, kannst du mir evtl. Sagen wieso ich Programme nicht davonliefen kann, bei mir auf dem pc kommt immer dies ist eine win32 Anwendung und dann bricht der Download ab.

Kommentar von FaTech ,

Was hast du für einen PC? 64Bit oder 32Bit?

Antwort
von uncutparadise, 17

Wieso möchtest du Video in Audio umwandeln? Wieso wieso Win32 ?

Kommentar von Larolia ,

Weil ichs in mp3 für die Schule brauch. Es gibt viele Converter aber wenn ich sie runterlade, kommt immer dies ist keine win32 Anwendung und dann bricht der Download immer ab.

Kommentar von uncutparadise ,

Wo ist das Video ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten