Frage von Jace20, 40

Wie kann ich MP4 in wmv umwandeln?

Hallo liebe Leute,

wie kann ich eine MP4 Datei in eine wmv Datei umwandeln? Falls jemand den Vorschlag hat mithilfe des VLC Players unter konvertieren- nein das ist nicht so qualitativ. Falls ihr ein Virenfreies Programm kennt, nur her damit. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dotter1981, 26

Formatfactory. Gibt's kostenlos bei http://chip.de.

Kommentar von Mikafan ,

Stimmt! Damit hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht :)

Kommentar von Jace20 ,

super, danke dir *-*

Antwort
von Loremarus, 14

SUPER ist "super" ;)

Kommentar von Jace20 ,

Dem ist so ;3