Wie kann ich MP3 Dateien von meinem Pc(Windows 10), auf mein I-Phone(IOS 9) ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür brauchst du "iTunes"(http://www.apple.com/de/itunes/). Installieren, deine Musik importieren und entweder ganz oder teilweise (mit Listen) aufs iPhone. Das war es dann auch schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatgeberLP
17.06.2016, 15:59

Danke!

0

iTunes öffnen
gehst links oben auf das Musiksymbol
dann "Meine Musik"
per drag n drop ziehst du da songs rein
(achte darauf, dass die musikdateien, die du hier reinverlinkt hast, auch an dem speicherort bleiben, von wo aus du sie reingezogen hast. sonst folgt itunes ja dem link und findet die datei nichtmehr)
schließ dein iphone an
ich überspring immer die automatische synchonisation
klick auf das iphone symbol
dann links auf "Musik"
setz ein haken bei "Musik synchronisieren"
klick rechts unten auf "Synchronisieren"
warten bis synchronisierung abgeschlossen ist
fertig

wenn du wann anders weitere lieder hinzufügen willt oder löschen. einfach in der musik bibliothek reinziehen oder dort löschen und jedesmal synchronisieren.
da schon ab und zu fehler aufgetreten sind, tu ich nie gleichzeitig löschen und hinzufügen. am besten löschen, syncen, hinzufügen, syncen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
17.06.2016, 16:38

falls man uberhaupt lieder löschen will haha

0

Das macht man standardsgemäß mit iTunes. Anleitungen gibts massig auf Youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meines Wissens nach auch wenn ich keine Apple Produkte verwende, macht man sowas mit dem kostenlosen Programm iTunes. Aufm PC installieren, iPhone verbinden und dann übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dafür brauchst ein bestimmtes PC Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatgeberLP
17.06.2016, 15:59

Auch einen Handy App und wie heißt es?

0
Kommentar von seb03f
17.06.2016, 17:08

Nein du benötigst keine Handy App, nur das Program ITunes für deinen PC

0

Was möchtest Du wissen?