Hallo,
habe mir in Amerika einen iPod gekauft und habe dann versucht, die mp3s von meinem Computer auf den iPod zu laden, was aber nicht funktioniert. Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Lieder auf das amerikanische Format umwandeln kann? Oder wie krieg ich das hin, dass mein iPod hier trotzdem funktioniert?
Danke schonmal.

Also mp3 bleibt mp3, warscheinlich brauchst du aber für den iPod, iTunes. Nur ne Vermutung^^
Brauchst tatsächlich Itunes.
was sind itunes??
iTunes ist das Programm von Apple um Mp3's auf deinen Ipod zu spielen. CD müsste dabei gewesen sein und ein Handbuch ebenfalls.
Weder CD noch Handbuch dabei. Ist ein iPod Shuffle.
http://www.apple.com/de/itunes/download/
da kannst du es dir legal downloaden und dann via drag & drop mp3's auf deinen ipod laden
eltenjohn am 6. Juli 2008 17:19 Ein Verwaltungsprogramm für deinen pod (freeware)

mp3 bleibt mp3 ! Gegenfrage : Erkennt Dein Rechner das neue Laufwerk?
Ja, mein Rechner erkennt das Laufwerk. Habe allerdings auch einen iPod, auf den ich in Amerika schon Lieder geladen hab, der funktioniert, aber wenn ich den an meinen PC anschließe, werden diese Dateien auch nicht erkannt! Und auf den neuen iPod kann ich mp3s draufspielen, aber er funktioniert dann trotzdem nicht.