Frage von Studentdurior, 48

Wie kann ich Mozilla Firefox reparieren?

Seit einem Stromausfall friert mein Computer jedes mal ein wenn ich Mozilla starte. Deinstallation anschließend Neuinstallation haben nichts gebracht sowie Abgesicherter Modus und Programm restaurieren von Mozilla führen ebenfalls nur dazu dass mein pc stoppt. Ideen? Opera etc läuft übrigens nicht auf meinem PC, zu alt. Mozilla lief Jahre lang ohne Probleme.

Antwort
von INetNeuland, 34

Guck mal in %appdata%. Dort sind meist noch Programm Reste die bei der Deinstallation auch nicht weg gehen. Profil löschen, dann den PC neustarten und dann Neuinstallieren. Wenn du keinen Neustart machst kann es sein, das noch Reste irgendwo zwischengespeichert sind.

Kommentar von Studentdurior ,

Das habe ich getan, nun heißt es "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.

Kommentar von INetNeuland ,

Versuch mal den Ordner als Administrator zu löschen

Antwort
von ArchEnema, 28

Firefox-Profil löschen (oder verschieben; besser, falls du Daten übernehmen willst!) sollte helfen. Aber frag mich nicht, wo das bei dir liegt.

Such mal nach einem File "mimeTypes.rdf" - das liegt im Firefox-Profilordner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community