Frage von Klausikeyboard, 32

Wie kann ich Mozilla Firefox auf deutsche Sprache umstellen?

Wie kann ich Mozilla Firefox auf deutsche Sprache umstellen . Ich musste zwangsweise meine bisherige Version von Mozilla Firefox deinstsllieren und habe jetzt die neueste Version installiert. Aber leider ist alles in Englisch und ich finde keine Möglichkeit auf deutsche Sprache umzustellen. Hat jemand vielleicht für mich einen Tipp, wie das geht ? Im Voraus , vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 23

Deutsche Version herunterladen:

www.chip.de/downloads/Firefox-32-Bit_13014344.html

www.chip.de/downloads/Firefox-64-Bit_85086969.html

Kommentar von Klausikeyboard ,

Herzlichen Dank, hat geklappt

Antwort
von LeFerdinand, 20

Ist denn deine Display Sprache auf deutsch ? In der Regel sollte dann auch Mozilla auf deutsch sein. Ansonsten google doch mal den Begriff "Mozilla auf deutsch"

Antwort
von Nemesis900, 17

Geh auf die Seite about:config suche dort nach general.useragent.locale und ändere diesen Wert auf de