Frage von stormlamp, 28

Wie kann ich Mozilla Firefox am Update hindern, trotz Einstellung auf manuelles Update und host eintrag auf "127.0.0.1 www.mozilla,org" wird ein update gemacht?

Antwort
von stormlamp, 17

Auch bei Einstellung "Nicht nach Updates suchen" wird trotzdem ein Update von 41.0 auf 43.0 durchgeführt!

Kommentar von JoergMan ,

Darüber Ärgere ich mich auch seit Monaten. Trotz "Nicht nach Updates suchen", habe ich nach jeder neuen Firefoxversion dieselbe in englischer Sprache als Neues Update. Die Entscheidung würde ich gern selbst treffen, wann und ob ich Ff updaten möchte.

Warte also auch auf eine Aussagekräftige Antwort und suche weiter. wenn ich eine finde werde ich mich melden!

Antwort
von Martin39m, 17

Auch bei Einstellung "nach Updates suchen aber vor installation nachfragen" ?

Kommentar von JoergMan ,

Jaaa! :-(((((

Darüber Ärgere ich mich auch seit Monaten. Auch trotz "Nicht nach Updates suchen", habe ich nach jeder neuen Firefoxversion dieselbe in englischer Sprache als Neues Update. Die Entscheidung würde ich gern selbst treffen, wann und ob ich Ff updaten möchte.

Warte also auch auf eine Aussagekräftige Antwort und suche weiter. wenn ich eine finde werde ich mich melden!  

JoergMan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community