gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich motovieren?

gefragt von KleinerZwerg88KleinerZwerg88 am 26.02.2009 um 13:16 Uhr

Mein Freund hat da ein mehr oder weniger kleines problem! Er müsste sich einen Termin beim Urologen machen das es einen Grund gibt. Nur hat er, naja wie soll ich sagen, nicht wirklich Angst davor, aber er meint das es passieren kann das er evtl etwas erregt werden könnte. Also nicht durch den Arzt sondern weil er etwas Angst hat und sich dann nicht kontrollieren kann! Weiß jetzt selber nicht genau wie ich das schreiben soll! Könnt ihr mir evtl Tipps geben wie ich ihn dazu bringen kann, sich das anschaun zu lassen?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urologe x 47

hajottka
beantwortet von hajottka am 26. Februar 2009 13:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mein Urologe hat mich nie erregt, er soll einfach hingehen

valentine41
beantwortet von valentine41 am 26. Februar 2009 13:22
1x

Ja, Männer! Sag ihm, er solle sich keine Gedanken machen. Ich habe bei einem Urologen gearbeitet und das ist nie vorgekommen. Es ist eher abtörnend als antörnend! Er soll hingehen, dass sein Problem gelöst wird.

lotta1lotta2
beantwortet von lotta1lotta2 am 26. Februar 2009 13:20
1x

also Urologe ist nicht gerade eine angenehme Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund hierbei erregt sein könnte. Und wenn doch, was glaubst du, was Ärzte schon alles gewohnt sind. Da wäre dies nichts weiter tragisch.

Kommentar von Simple_avatar8smallKleinerZwerg88 am 26. Februar 2009 13:21

Meine Worte! :-) Danke!

anonym
beantwortet von ziegenhirte am 26. Februar 2009 13:18
1x

ich weiss ja nicht weshalb er dahin geht, ich empfand es nicht als unangenehm dort vorbei zu schauen und mir sagen zu lassen: "mit ihrem strahl können sie bei der feuerwehr hilfestellung geben!"

Kommentar von D162c9bb8ad49834e65b9b0eb3cb2f6bsmallfloriancz am 26. Februar 2009 13:19

LOL :-D DH

Praline
beantwortet von Praline am 26. Februar 2009 13:30
0x

Zipfel abschneiden lassen! Na, das ist ein Problem: Der Urologe soll das genau erklären und du entscheidest zu Hause. Gibt viele Möglichkeiten:

anonym
beantwortet von oplog am 26. Februar 2009 13:18
0x

Mach einfach einen Termin für ihn aus. Und schick ihn dann hin.
Und das mit der Erregung wird ihm sicherlich nicht passsieren und selbst wenn hat das der Urologe sicherlich nicht zum ersten Mal gesehen.

floriancz
beantwortet von floriancz am 26. Februar 2009 13:17
0x

na und selbst wenn? Dann sieht der Arzt wenigstens dass alles funktioniert

Kommentar von Simple_avatar8smallKleinerZwerg88 am 26. Februar 2009 13:17

Ja ich habe auch gesagt das er dann mit Sicherheit nicht der einzige ist! Das sieht der jeden Tag!

Kommentar von D162c9bb8ad49834e65b9b0eb3cb2f6bsmallfloriancz am 26. Februar 2009 13:18

eben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

freundlicher und kompetenter Urologe in Offenbach

Was kann das Am Hoden sein ??

entfernung einer Ureterschiene..an die Männer

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.