Mein Freund hat da ein mehr oder weniger kleines problem! Er müsste sich einen Termin beim Urologen machen das es einen Grund gibt. Nur hat er, naja wie soll ich sagen, nicht wirklich Angst davor, aber er meint das es passieren kann das er evtl etwas erregt werden könnte. Also nicht durch den Arzt sondern weil er etwas Angst hat und sich dann nicht kontrollieren kann! Weiß jetzt selber nicht genau wie ich das schreiben soll! Könnt ihr mir evtl Tipps geben wie ich ihn dazu bringen kann, sich das anschaun zu lassen?!

mein Urologe hat mich nie erregt, er soll einfach hingehen

Ja, Männer! Sag ihm, er solle sich keine Gedanken machen. Ich habe bei einem Urologen gearbeitet und das ist nie vorgekommen. Es ist eher abtörnend als antörnend! Er soll hingehen, dass sein Problem gelöst wird.
also Urologe ist nicht gerade eine angenehme Sache. Kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund hierbei erregt sein könnte. Und wenn doch, was glaubst du, was Ärzte schon alles gewohnt sind. Da wäre dies nichts weiter tragisch.
Meine Worte! :-) Danke!
ich weiss ja nicht weshalb er dahin geht, ich empfand es nicht als unangenehm dort vorbei zu schauen und mir sagen zu lassen: "mit ihrem strahl können sie bei der feuerwehr hilfestellung geben!"
floriancz am 26. Februar 2009 13:19 LOL :-D DH

Zipfel abschneiden lassen! Na, das ist ein Problem: Der Urologe soll das genau erklären und du entscheidest zu Hause. Gibt viele Möglichkeiten:
Mach einfach einen Termin für ihn aus. Und schick ihn dann hin.
Und das mit der Erregung wird ihm sicherlich nicht passsieren und selbst wenn hat das der Urologe sicherlich nicht zum ersten Mal gesehen.

na und selbst wenn? Dann sieht der Arzt wenigstens dass alles funktioniert
Ja ich habe auch gesagt das er dann mit Sicherheit nicht der einzige ist! Das sieht der jeden Tag!
floriancz am 26. Februar 2009 13:18 eben