Frage von ilovemysquad, 37

Wie kann ich motiviert meine diät durchziehen?

ich gebe oft schnell auf! wie kann ich mich aber motivieren um mein traumgewicht zu erreichen! Danke

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 27

Wenn sich deine Daten von Dezember bis jetzt nicht arg geändert haben dann brauchst du gar nicht abnehmen denn dein Gewicht ist vollkommen ok für deine Größe!

Abgesehen davon macht man keine DIÄT sondern isst einfach ausgewogen und gesund und das für den Rest seines Lebens und bewegt sich im Alltag einfach genug. Diäten bringen gar nichts außer nen Jojo-Effekt wenn man damit wieder aufhört

Antwort
von SarahLarax3, 37

Setze dir kleine Ziele, gehe Schritt für Schritt weiter
Das ist die beste Methode, da du dir immer kleine Erfolge setzten kannst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten