Frage von berlinKing, 15

Wie kann ich morgens besser ausschlafen?

Am Wochenende will ich eigentlich gerne lange schlafen, dass ich halt auch komplett ausgeschlafen und wach bin für den Tag. Ich wach aber immer so gegen 8 Uhr auf und bleib dann noch im Bett weil ich schlafen will. Bis 16 Uhr oder so schlaf ich dann noch mal hier und da eine Stunde, was mich aber nervt ich würde die Zeit gerne durchschlafen und um 10-11 Uhr fit für den Tag sein. Was kann ich machen ?

Antwort
von DrAugust, 11

Vorhänge für Fenster benutzen, dein Smartphone weit weg legen, vor dem Schlafen nichts essen, für Ruhe in deiner Umgebung sorgen.

Antwort
von DANIELXXL, 13

Sei froh wachst du erst um 8 auf, es gibt leute die wachen immer um 4 uhr nachts auf und koennen danach nicht mehr schlafen.
Ausserdem hast du viel mehr von tag wenn du um 8 aufstehst ;)

Kommentar von berlinKing ,

ich geh aber spät ins Bett am Wochenende  weil ich oft unterwegs bin und bin dann nicht ausgeschlafen das läuft dann manchmal auch nur auf 4-5 Stunden Schlaf hinaus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten