Frage von Spielkind26, 37

Wie kann ich morgens besser aufwachen?

Hallo liebe Community :), Habt ihr vllt für mich Tipps und Tricks,wie ich morgens besser aus dem Bett komme? Mfg Hendrik:)

Antwort
von 297839, 12

1. Früher ins Bett gehen xD

2. Die Tipps über mir und

3. paar Kniebeugen machen. Da kommt der Kreislauf in Schwung.

Generell würde ich empfehlen keinen Kaffee zu konsumieren, da ein Gewöhungseffekt ensteht und man nach Abfall des Koffeins tiefer in die Müdigkeit rutscht.

Antwort
von Gundi96, 14

Wecker auf vier stellen und paar Wochen um vier oder halb vier aufwachen aufs klo gehen bisschen ausruhen ws trinken und dann wieder schlafen. Paar wochen und dann stehst du schon um halb sieben eigenständig auf.

Kommentar von Gundi96 ,

mit trinken meine ich ausschließlich wasser. nichts anderes

Antwort
von Knide, 12

Kalt lüften am Morgen
Gesicht waschen
Was saures essen

^^

Antwort
von Retniw98, 7

Das Smartphone weit weg vom Bett deponieren.

Antwort
von KrazyKevin, 22

Gönn dir nen Kaffe. Wenn du ihn nicht magst, kannst du mal probieren mit Milch oder Zucker (ich trink ihn immer mit Milch). oder ne kalte dusche :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community