Frage von AnniBunny199, 54

Wie kann ich morgen Zuhause bleiben wichtig?

Bitte nur ehrliche Antworten ich brauche was ernsthaftes sonst darf ich nicht zu hause bleiben. Also Fieber oder so

Antwort
von Tarcil, 47

Sag dir geht es nicht gut. Du fühlst dich schlapp, bist müde und hast kalt.
Ich habe gehört, dass wenn man genug Seife isst, bekommt man Fieber. Kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort
von mylife22022001, 54

Du hast die Übergeben, und fpllst dich übel
Fieber kannst du faken wenn du das termometer in den heißen Tee oder so steckst.

Antwort
von Orangenpunsch, 46

Versuche Abens schon anzudeuten das du krank bist. Sag das du dich nicht gut fühlst und morgens sagst du ihr das es stärker wurde und das dir übel ist [...]

Nur als kleine Anmerkung:
Mit Schwänzen tust du dir selbst nichts Gutes!

Antwort
von knaller99, 51

wieso schreibt ihr ne Arbeit morgen ??. Fieber/Bauchschmerzen durch die Periode/Magenkrämpfe/Halsschmerzen

Antwort
von sssssss, 50

Kopfweh halsschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten