Frage von Germandefence, 34

Wie kann ich morgen Ruhe haben?

Ich absolviere zur zeit ein Praktikum jedoch möchte ich mich krank schreiben lassen weil ich doch merke ich bin nicht ganz gesund und stoße oft an meine Grenzen War bis vor einem jahr wegen einer zwangsstörung in psychologischer Behandlung alles War gut bis ich dann einen neuen Therapeuten bekam einen Auszubildenden vorher War ich bei einer Frau da War das Vertrauens Verhältnis weg ich brach ab lebe bis jetzt damit zwangsstörung angsstörung hab auch Probleme mit meiner Betreuerin wo ich meine schulpflicht erfülle ich mache Grad ein Praktikum und gestern War noch alles ok als sie heute mit der Chefin geredet hat meinte die zu mir wenn ich keinen enthusiasmus zeige ist das praktikum Ende der Woche für mich vorbei meine betreuerin will das ich zu ihrer einrichtung zurück komme wo ich nur Drecks Arbeit erledigen muss Müll entleeren usw. Hab auch mitbekommen das die irgendwas über mich erzählt hat keine Ahnung was ehrlich zu sein schleppe ich Grad viel mit mir rum bin erst 16 und wollte fragen soll ich mich da heute durchquälen oder was würdet ihr mir raten?

Sorry für den langen text

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFrager02, 17

Geh zu einem psychater und lass es dir gutschreiben oder sags dem chef, er kann dich nicht zwingen

Kommentar von Germandefence ,

ich bin derzeit nicht in Behandlung soll ich zu einem allgemeinen Mediziner gehen ?

Kommentar von AlexFrager02 ,

Deine Entscheidung aber ganz ehrlich geh in behandlung dss lohnt sich und klar ist das vielleicht peinlich aber es hilft dir und wenn du die Probleme hinter dir hast kannst du dich um Arbeit etc. kümmern aber jetzt ist deine Gesundheit wichtiger!

Antwort
von tanzmitmir, 8

Macht dir die Arbeit beim Praktikum Spaß oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten