Frage von 01Unbekannt01, 17

Wie kann ich morgen mehr in Kontakt mit ihm kommen?

Hab n typisches Mädchenproblem
Bin jetzt in der Oberstufe und mir ist ein junge in meinem Kurs aufgefallen
Habe 2 Kurse mit ihm, sehe ihn dementsprechend 4x in der Woche 
Er sitzt morgen 2 Plätze neben mir (2plätze sind zwischen uns) aber seine Freunde sind auch in der Nähe  
Wie schaffe ich es seine Aufmerksamkeit zu bekommen bzw irgendwie ins Gespräch zu kommen?
Zwischen na "freundin" von mir & seinem besten kumpel läuft irgendwas, aber ich würde mich nie zu viert irgendwie treffen. Dazu kennen wir uns zu wenig, da sie neu auf der schule ist

Antwort
von jxycx, 11

Versuch ihn anzusprechen und seine Nummer zu bekommen! Denn wenn du ihn persönlich fragst ist es für ihn unangenehm Nein zu sagen ! Wenn du ihn unbedingt kennenlernen möchtes ignorier einfach die Freunde ! :)

Antwort
von michik176, 13

Versuch halt an seine Nummer zu kommen oder sprich ihn doch direkt gleich an, nicht so schüchtern sein xd!

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ich will seine Nummer nicht durch andere Leute bekommen & so hätte ich keinen richtigen Grund ihn nach seiner nummer zu fragen :/
Außerdem hab ich Angst dass er mich korbt :o

Kommentar von MasterGamesLP ,

Dem kann ich nur zustimmen und ich bezweifele, dass er dich abblitzen lässt.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Wär auf jeden Fall mega peinlich..

Kommentar von MasterGamesLP ,

Wenn du nicht komplett hässlich bist, wird dich kein vernünftiger Junge abblitzen lassen. Und selbst wenn... Einen Tag später juckt es doch eh keinen mehr.

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja stimmt hast recht.
Viele Leute sagen zu mir auch dass ich hübsch bin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community