Frage von codbo3king, 82

Wie kann ich morgen einschalfen?

Ich bin gestern Nacht bis 7 Uhr aufgeblieben (hab nicht gezockt war auf YouTube und hatte die zeit nicht im blick) und bin erst eben aufgestanden!!!! Ich muss morgen aber schon um 7 Uhr raus und geh normalerweise um 22:00uhr ins Bett. Kann mir jmd vllt tipps zum einschlafen geben?????

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chudder666, 29

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von gambler007, 42

Joggen und Sport sind sicher nicht falsch, und dazu sind Bananen und Milch natürliche Müdigkeitserzeuger. Also eine warme Milch und eine Banane ne halbe Stunde vorm schlafen gehen wären nicht schlecht und dir versuchen das schlafen so angenehm wie möglich zu machen, frisch gemachtes Bett die richtige Temperatur usw.

Kommentar von codbo3king ,

Danke fürs antworten

Antwort
von Peter42, 36

nun, dann plane einfach mal für heute Abend ein richtig sportliches Programm ein - powere dich so richtig aus. Das Ziel ist, etwa gegen 21:00 damit fertig zu sein - damit hast du genügend Zeit, in einer Badewanne ein Relaxprogramm nachzulegen. Und dann umgehend ins Bett, Licht aus, schlafen. Falls dich dann trotzdem noch Probleme mit dem Einschlafen plagen: Licht an und Vokabeln lernen - so etwa 20 Minuten, dann wieder Licht aus (das kann man nötigenfalls mehrfach wiederholen).

Antwort
von MelinaKaas, 54

power dich richtig gut aus, geh joggen oder mehr. Ich schätze mehr kann man da nicht machen außer noch Motivation ^^

du schaffst das! lg, Melina

Kommentar von codbo3king ,

Danke fürs antworten

Antwort
von lieblingsmam, 32

Geh wie immer ins Bett und lies so lange bis die Augen zu fallen.