davdy am 04.12.2007 um 22:26 Uhr

Lieber Davdy,
na, ja, ob die Frage ernst gemeint ist? Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht hat ja doch jemand wirklich guten Rat dazu auf Lager. Bei Deinen kommenden Fragen achte aber bitte darauf, dass hier normalerweise ernstgemeinte Fragen gestellt werden, zu denen ein Rat auch möglich ist.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
garnicht, habe die 6 zahle die gezogen werde auf meine schein. spar geld.

mit viel Glück...bei einem Spiel mit einer 98%igen Verliererquote braucht man schon sehr viel davon... ;-)

Indem du nicht tippst; dann hast du schon gewonnen.

Die Chance auf den Jackpot steht bei 140000000 : 1
Ein todsicherer Tip: Spiel einfach alle möglichen Kombinationen :-P
Stimmt nicht. Die Chancen stehen 1:1 entweder es klappt, oder es klappt nicht ;-)
Kaffeesatz am 5. Dezember 2007 14:28 lach Statistik schönreden für Anfänger ;-)
Anstelle der Idee eines Lottogewinn, selbst das eigene Los in die Hand nehmen und Tätig werden.
Willst du gleich alles ? Wenn du 2,50 € beim Spiel 77 oder bei der Super 6 gewinnst, ist doch auch schön. 3 Richtige mit Zz, okay ganz nett, 4 Richtige super, bei 5 richtigen , mensch das reicht doch ! Am besten Zahlen ankreuzen die dir im Laufe des Tages ins Auge fallen ! Hat man doch schon mal so Eingebungen ... oder ?
Hallo,
das kostenlose Programm LottoMaster von aborange.de kennt bestimmt die richtigen Zahlen.
Hier kannst du es dir herunterladen http://www.aborange.de/products/freeware/lottomaster.php.
Viel Glück, AchsoJaGenau
indem du so viele Lottoscheine wie nötig ausfüllst um deinen jeweiligen Wunschgewinn zu gewinnen. Für einen 3er brauchst du nicht so viele für einen 6er ca. 1 Millionscheine. Wenn du alle möglichen Kombinationen abdeckst gewinnst du auf jeden Fall! Für den Jäckpot brauchst du aber 10 mal soviele Scheine

indem du erst gar nicht spielst. da hast du mindestens einen gewinn den dem betrag den du fürs lottoschein bezahlt hättest gleicht. verstehst du wie ich meine? "grins"
Ja, ich hab`s, kreuze die sechs Zahlen von den 49 an, die morgen gezogen werden, das habe ich schon öfters gemacht!

überweise mir 43 Millionen und ich sag dir die richtigen Zahlen
Vielleicht kannst du sie ja träumen .. die Zahlen, beeile dich jedoch mit dem Träumen, bis 18 Uhr musst du die Zahlen abgeben .. .spätestens !

Du kannst nicht gewinnen.Ich werde wohlmöglich gewinnen;-)

Wer Lotto spielt, ist ein Träumer.
ach das würde ich nicht unbedingt sagen....
Amok007 am 5. Dezember 2007 02:35 Träumen ist schön
Grob gerechnet braucht es zwei Voraussetzungen: Wenn man den Jackpot weder braucht noch verdient, dann mehren sie die Chancen; denn: Das Glück ist launisch. Zweitens braucht man ein Schwein. Also: Ich brauch den Jackpot dringend und habe kein Schwein, ergo gewinn ich nich, spar ich mir also den Schein und kauf mir ein 6-er Träger für den Fall, daß ich gewinne.

Hallo! Wer die Lösung weiß und hier asposaunt ist ganz schön dumm!

Ganz einfach, Du mußt lediglich die 6 richtigen Zahlen ankreuzen und dann noch die Super zahl oder sowas richtig haben. Schon ist es geschehen. Viel Glück, ich hab leider keine Zeit!