Frage von chrisyves, 46

Wie kann ich möglichst unkompliziert ein video, welches in in imovie bearbeitet habe und auf dem mac abgespeichert habe, auf ein iphone übertragen?

Wie kann ich möglichst unkompliziert ein video, welches in in imovie bearbeitet habe und auf dem mac abgespeichert habe, auf ein iphone übertragen? ... Es müsste ja einfach sein, aber bis jetzt hat nicht geklappt. das video ist größer als 5mb, also geht es nicht über die icloud ... kann ich es denn über das theater in imovie übertragen oder gilt hier auch die 5 min grenze? ... ich habe versucht das video in itunes zu öffnen, aber es lässt sich nicht öffnen ... itunes sollte aktuell sein laut meinem mac. lediglich IOS update ich momentan ... über dropbox ist es auch gescheitert. die datei wurde auf das iphone geladen und am ende stand dort "der dateityp kann auf iphone nicht abgespielt werden" ... also wie bekomme ich normalerweise ein video (.mov) auf mein iphone? bin ziemlich verzweifelt xD

Antwort
von TheDeadTriller, 18

Hey,

Mit dem iTunes Theater,könnte es eventuell funktionieren.

Die voraussetzung für den Theater Modus,ist aber,das auf beiden iDevices , die iMovie App installiert ist.

Wenn es so nicht geht, würde ich Folgendes versuchen:

1.Möglichkeit:  Lade dir einen Konverter auf den PC,der das video in das passende Format Konvertieren Kann,versuche es dann mit iTunes Nochmal.

2. iCloud Fotomediathek:
Gehe zu iMovie>klicke dein projekt an (siehe bild) und dann ist da ein symbol (siehe bild) dann steht iCloud Fotomediathek . Das klickst du an,es wird in die Fotomediathek von iCloud geladen. Dann kannste es vom andern iPhone Abrufen.

Hoffe konnte dir helfen ,!

LG,

Antwort
von leaaana, 14

Airdrop oder imessage. Ich habe allerdings auf allen geräten telegram installiert, das sendet verdammt schnell und gut dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community