Frage von Nickykeks, 34

Wie kann ich möglichst schnell (heute) ausziehen?

Hallo liebe Community

Ich habe momentan große Probleme zuhause . Ich wohne noch bei meiner Mutter und heute ist es eskaliert. Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Kann man sich irgendwo melden, dass ich möglichst heute oder die nächsten tage ausziehen kann? Das Problem ist ich habe noch einen Hund den ich mitnehmen muss. Ich will den nicht bei meiner Mum lassen

liebe Grüße Nicky

Antwort
von turnmami, 20

Du kannst dich am Montag an das Jugendamt wenden. Aber heute noch ausziehen wirst du keinesfalls schaffen.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 34

Ihr affen... ihr beide, es ist deine  Mutter, und Umgekehrt ES ist dein Sohn, wie könnt ihr nur streiten ihr seid eine Familie. Warum  eskaliert sowas warum streiten ?... Ich kann es einfach nicht leiden wenn Familien zerbrechen. Überdenke es nochmal und such Fehler bei dir und bei deiner Mum wenn 2 sich streiten, dann haben beide Schuld daran ... 

Antwort
von Twixiiqueen, 32

Also erstmal, da du erwachsen bist, darfst du ausziehen wann du willst.

Aber das ist niemals an einem Tag möglich.

Wenn du genug Geld hast, kannst du mal nach einer Wohnung schauen. Aber so schnell geht das nicht.

Ansonsten, wende dich an einem Sorgentelefon. LG

Kommentar von Nickykeks ,

ok vielen Dank für die Antwort 

Antwort
von Stupsi12345, 16

Also du kannst ja wen du genug geld hast erst mal ein paar tage in ein hotel. Oder zu einem freund?❗️

Antwort
von DerHans, 17

Dann wirst du dir einen Platz unter einer warmen Brücke suchen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten