Frage von oODeathTheKidOo, 30

Wie kann ich möglichst schnell einen Sixpack bekommen und wie lange geht das etwa?

Ich weis diese frage wurde schon öfters gestellt aber bei mir ist es ein bisschen anders. Ich bin sehr schlank und mein Bauch ist sehr flach und hat schon ein kleines bisschen die form eines Sixpack ich wiege auch nicht viel und ich habe eine super Ernährung und hab nie zugenommen und jetzt will ich wissen wie isch möglichst schnell einen bekomme und mit welchen Übungen und wie lange das etwa gehen würde. Es sollten Übungen sein die ich zuhause machen kann ohne geräte

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Sixpack, 10

Hallo! Sieht so aus als würdest Du eher etwas mehr Masse brauchen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer kann ich nicht beurteilen, ist individuell. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Lollyyy98, 21

Du musst mehr essen und Sit-ups machen, Dann kommt das schnell ganz von alleine! Ich spreche aus Erfahrung ;)

Antwort
von Influxis, 30

Situps und Crunches brah :D, nachn paar Monaten sieht man schon bestimmt was :)

Antwort
von Rockstar9413, 15

Wie alt gross und schwer bist du denn?

Kommentar von oODeathTheKidOo ,

16j etwa 1.83 und 65kg

Kommentar von Rockstar9413 ,

Tut mir leid, aber du wiegst meiner Meinung nach etwas zu wenig um dir ein Sixpack anzueignen.
Baue ersteinmal ein paar kilo Muskelmassa auf und danach kannst du dann deine Muskeln definieren und dein Sixpack sichtbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community