Frage von Warronic94, 289

Wie kann ich möglichst oft ihre Füße / Sohlen sehen oder sogar anfassen?

Hey Leute, also ich gehe ab und zu mit meiner Mutter ins Schwimmbad, keine Sorge es ist nicht krank, weil ich nur auf ihre Füße bzw Sohlen stehe. Wollte jedenfalls fragen, wie ich möglichst oft ihre Füße bzw ihre Sohlen sehen kann (am besten nicht unterwasser) oder sogar anfassen kann durch einen Trick.

Antwort
von tolkqwer, 199

Wie Du möglichst oft ihre Fußsohlen sehen kannst?

Ganz einfach: wenn ihr das nächste mal im Schwimmbad seid und sie mit nach vorne gestreckten Beinen ohne Schuhe auf dem Liegestuhl liegt dann mach ein Foto von ihr.

Oder wenn sie zuhause barfuß auf der Couch liegt - dann schnapp Dir Dein Handy und fotografier ihre Füße und Fußsohlen.

Und das Foto kannst Du Dir dann anschauen wann immer Du willst - und auf diese Weise so oft Du willst ihre Sohlen sehen!

Antwort
von Warronic94, 208

Leute ganz ehrlich ich glaub sie will sogar dass ich drauf achte. Sie hat etwas längere Fussnägel und geht öfter zu Pediküre danach sehen sie mega geil aus, zudem hat sie mal vor meinen Augen ihre Füße mit ner Creme nach dem duschen richtig lang eingecremt. Und vorallem spannt sie ihre Füße immer mega an wenn ich rein komm und sie in ihrem bett liegt und da krieg ich immer ne mega latte

Kommentar von BigSmoke69 ,

Lol

Antwort
von LouPing, 225

Hey Warronic94

Lasse deine Mutter in Ruhe und suche dir eine Freundin die deinen Fetisch mit dir teilt! 

Antwort
von balounox, 203

Einfach! Du bestreichste einen Toast mit Honig, legst ihn ins Schwimmbad, und wenn die scharfe Mutter rein tritt, geierst Du auf Ihre Füße während sie den Honig entfernt! T O P! Fotos machen nicht vergessen!

Kommentar von Warronic94 ,

Wie kommst du eigentlich darauf? Meine Frage wäre wie ich das Brot im Schwimmbad platzieren wenn ichs mitnehm sieht sie das ja

Kommentar von balounox ,

Dann sagst Du Ihr Du würdest vom Schwimmen hungrig werden. Mit ein bisschen Glück tritt ja auch eine andere heiße Dame rein! Oder geht's hier nur um Deine Mutter?

Antwort
von loema, 171

Andere Menschen und Situation so zu manipulieren, dass du daraus einen sexuellen Gewinn hast ist nicht o.k..
Wenn du dazu noch von deiner Mutter erregt wirst, muss man sich Sorgen machen.

Antwort
von melaxxmela, 193

Frag sie, ob du sie mal massieren sollst. Ds klappt am besten am Muttertag ;)

Antwort
von tolkqwer, 144

Meinst Du die Frage echt ernst???

Antwort
von kannnixweissnix, 158

"Hey Leute, also ich gehe ab und zu mit meiner Mutter ins Schwimmbad, keine Sorge es ist nicht krank.......!"

Tja, wenn das nicht krank ist, dann frag sie doch einfach, ob sie dir ihre Füße zeigt oder du sie anfassen darfst, während du "ne mega latte" kriegst!

Ej, Fragen gibt´s....! Kopfschüttel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten