Wie kann ich möglichst leicht abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsch du eine wii hast, könntest du es mit wiifit versuchen, die motivieren ganz schön. Wenn uch die frage richtig verstanden habe, hast du nach einer Möglichkeit gefragt, damit du deine Diät besser durchhältst.  Ich hoffe ich kann dir ein paar nützliche Tipps geben. 

- Schaffe die Süßigkeiten an einen Ort, an dem du sie nicht siehst Un gönne dir trotz der Diät jeden Tag z.B. Ein Ganz kleine Schüssel Chips, so bekommst du keinen Heißhunger auf Süßigkeiten

- Schreibe dir Zettelchen, die du z.b. In deinen Terminkalender heftet oder an dem Spiegel...

- kaufe dir eine kleine Belohnung, bzw. Kauf sie dir erst, wenn du dein Zeit erreicht hast 

- Versuche nicht nach 18:00 uhr zu essen, so nimmst du automatisch etwas ab und es.macht dir nichts aus weil du im Normalfall dann keinen Hunger mehr hast und es nicht wirklich bemerkst, dass du eine "kleine" Diät machst

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. 

Viel Erfolg 

Wünscht aka01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shaken - also diese Shakes trinken, die Mahlzeiten ersetzen.Oder einfach Sport Sport Sport machen und gesund essen und gesamt nicht mehr als 1700 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Sorry, dass ich dir die Antwort net gebe, die du dir wahrscheinlich erhoffst, dass du doch schon dünn genug bist mit deinem Gewicht und blabla. *g*.

Also Sport und Ernährung und sonst jedem das Seine, was er für optimal hält.

Kommentar von Maresoleill
06.01.2016, 01:06

Diese Antwort habe ich mir gar nicht erhofft mit dem dünn genug, danke;))

0

54 Kg bei 170 ist Normal und überhaupt nicht zu Dick!

Was möchtest Du wissen?