Frage von andreasbdr, 148

Wie kann ich möglichst lange überleben ohne zu arbeiten oder zu betteln?

Antwort
von Schwoaze, 116

Was hast Du denn gegen Arbeit einzuwenden? Man lernt nette Leute kennen, hat immer eine Beschäftigung, lernt alle Tage etwas Neues dazu, und dafür kriegt man auch noch Geld.

Das ist doch gar nicht so übel!

Kommentar von Claud18 ,

Es kann aber auch so kommen: Man bekommt man immer mehr Aufgaben übergeholfen, dem Chef ist man nie gut genug, die Kollegen mobben einen und am Geld wird immer mehr herumgekürzt. Jeden Abend ist man fix und fertig, findet weder Zeit für Familie noch für Hobbys. So etwas macht doch keinen Spaß!

Antwort
von Claud18, 36

Indem du dir die entsprechenden Grundlagen zusammensparst bzw. in einer Firma arbeitest, die dir nach 6 Arbeitsjahren ein Sabbatjahr gewährt. Es gibt etliche Leute, die ein Jahr lang auf Weltreise gegangen sind, aber das Geld mussten siesich  vorher zusammensparen (eine reiche Erbtante tut´s ggf. auch, aber die hat nicht jeder). Danach wird dir aber nichts anderes übrigbleiben als wieder zu arbeiten.

Antwort
von missedname, 86

TWD ist doch eine super Serie, wie du überleben kannst.

Spielt zwar in einer Zombie-Akopalypse, aber das macht ja nichts.

Kannst ja im Wald auf dem Baum ein Baumhaus bauen und leben. Oder so.

Brauchst noch'n Messer und schon bist du vorbereitet. Sogar für eine Zombie-Akopalypse.

Da schlägst du also zwei Fliegen mit einer Klappe, du Blaufuchs!

Antwort
von FragForward, 87

Ich finde arbeiten gehört zum leben aber mann kan sich diese arbeit auch aussuchen und seinen Lebensstil anpassen betteln ist auch eine art vor arbeit

Antwort
von 1900minga, 58

Überleben schaffst du...
Aber dass wäre weniger "leben"

Antwort
von Erik2192, 74

Hallo andreasbdr

Ich kenne dieses Gefühl voll und ganz nicht Arbeiten zu wollen.

Aus diesem Grund habe ich etwas in meinem Leben ändern müssen.

Momentan arbeite ich mit meinem Team zusammen um monatlich 7-8 stellige Beträge zu verdienen und ausgesorgt zu sein für das ganze Leben.

Wenn du oder ihr Interesse habt dann meldet euch und mein Team und ich werden es euch erklären.

Kommentar von Startrails ,

Na dann schieß mal los - bin gespannt!

Kommentar von Erik2192 ,

Hast du Skype? Denn dann könnte ich es dir an einem Live beispiel zeigen

Kommentar von critter ,

gutefrage ist dazu da, allen Usern eine Antwort zukommen zu lassen und nicht nur ausgewählten.

Erzähl mal, wie man, ohne sich tot arbeiten zu müssen, zu viel Geld kommt.

Kommentar von ilknau ,

Pyramidenspiel, Amway...

Kommentar von critter ,

auweia!

Antwort
von Geisterstunde, 32

Das klappt nicht.........

Antwort
von kingsizebeatRld, 77

...was ist das denn für eine Frage.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community