Frage von Tabun68, 65

Wie kann ich möglichst günstig in die USA telefonieren?

Ich habe zwar mal nachgegoogelt doch irgendwie traue ich diesen ganzen Vorwahlnummern nicht, deswegen wollte ich lieber ein Empfehlung von euch. Danke!

Antwort
von Delveng, 61

@Tabun68, 

wenn ich kostengünstig in die U.S.A. telefonieren wollte, dann würde ich mich bei meinem Kommunikationspartner erkundigen, ob er ein Smartphone besitzt und die App WhatsApp nutzt.

Falls beides ja, würde ich mit ihm über WhatsApp telefonieren. Das kostet nur Datenvolumen, aber kein Geld fürs Telefonieren.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 46

Hallo Tabun68,

bist du bei uns, der Deutschen Telekom Kunde? Zum Beispiel mit deinem Festnetzanschluss? Wenn ja, kann ich dir eine kostengünstige Variante anbieten.

Schau hier mal vorbei: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/cou...

Unsere CountryFlat kannst du zum Festnetzanschluss dazubuchen. Wenn du Fragen hast, dann bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von KarateReptil, 61

Nummer 1: Internet. Skype, Teamspeak etc. Relativ easy.

Nummer 2: Über Skype kannst du guthaben aufladen und damit auch ins ausland-Festnetz telefonieren

Antwort
von Kuno33, 50

Schau mal bei teltarif,de. Da findest Du brauchbare Hinweise.

Antwort
von Chrisi1979, 33

Telekom bietet eine Flat für 3,95€ oder 4,95€ an.

Antwort
von dafee01, 43

Google die günstigste Vorwahlnummer! Das funktioniert! Mache ich auch immer so - allerdings nach Brasilien!

Antwort
von mariannmariann, 28

Ich würde einen Onlinedienst nutzen, wie whatsapp Skype viber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten