Frage von geierWally123, 47

wie kann ich möglichst einfach leichte dinge wie luftballons und girlanden, an lackierten grobspanplatten aufhängen/befestigen?

haftet gaffa bzw. welches klebeband haftet an der platte? oder ginge es mit reiszwecken (ist die platte zu hart dafür)? habe leider keine möglichkeit es vorher auszuprobieren..

vielen dank!

Antwort
von crack12321, 47

tackern oder mit Klebeband klar ;) hierfür würde ich fast das "panzertape" empfehlen.... evtl klappt auch sowas wie pattafix diese Knetmasse :D das weiss ich nicht

Antwort
von Twinkles, 44

Normales Klebeband funktioniert. Gibt aber auch so kleine Saugnäpfe mit Haken drann, vielleicht halten die auch.

Antwort
von Wolf236, 42

Würde mal sagen, dass du normale Stecknadeln verwenden kannst.

Antwort
von rudelmoinmoin, 34

Hammer & Nagel hält immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community