Frage von megapixel001, 11

Wie kann ich mods für einen Minecraftserver richtig Downloaden?

Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraftserver erstellt und mir mit forge den modsordner geholt. Der Server läuft auch aber wenn ich mods downloade werden die zwar als".jar" gespeichert, aber ich sie werden als Editor-Datei angezeigt und ich kann sie auch nur mit dem Editor öffnen. Daher funktioniert zwar das einfügen in den modsordner albert in Minecraft laufe sie dann nicht. Was muss ich da machen? Muss ich in den Einstellungen einstellen das ".jar" Dateien als Javadatei gespeichert werden und wenn ja wo?

Antwort
von rofelcoppter, 10

Rechtsklick auf die datein öffnen mit dann stanartprogramm auswählen und java auswählen

Kommentar von megapixel001 ,

Ich hab schon rechtsklick auf die Datei gemacht und öffnen mit Java aber da passiert nichts 

Kommentar von megapixel001 ,

Vielleicht sollte man noch dazu sagen das ich die "Start.bat" selber in einem neuen Blatt vom Editor geschrieben habe, und dann bei speichern unter nicht auf ".txt" sondern auf "alle Dateien" geklickt hab wie im Tutorial gesagt wurde...

Antwort
von Sigimike, 11

Hast du den Standard Server von Minecraft oder Bukkit?
Bei Bukkit sollten die Plugins aufrufbar sein und funktionieren.

Und der Standart Server, joah da is nix mit Plugins.

Edit: Achso du redest vom Mod.. sorry.. weis ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten