Frage von SoonterALover, 18

Wie kann ich mods bei Minecraft Windows 10 nutzen?

Ich habe mir for kurzen Minecraft Windows 10 gedownloaded und wollte auch gerne mal mit Mods spielen ,weil es halt so mehr spaß macht aber ich weiß nicht wie, da ich bei der PE immer Blocklauncher genutzt habe und beim original forge oder craftenterminal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 13

Google mal Minecraft Forge. Du wirst definitiv was finden...

Antwort
von keksman16, 15

Es gibt auf YouTube genügend Anleitungen