Wie kann ich Mode kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!

Deine Haarfarbe muss ja wirklich traumhaft sein!! Aber jetzt zur Frage: Also ich muss sagen, ich kaufe auf hauptsächlich bei h&m, zara, Nike und Adidas ein. Ich hab selbst helle Haut.

Ich hab eine Frage. Bist du eher dieser basic Typ der gern all Black oder all white geht oder allgemein gerne schwarz, weiß trägt oder eher so richtig farbenfroh und knallig?

Ich finde das was du gesagt hast schonmal echt cool (also die schwarzen nices und die grüne Jacke) Ich könnte mir bei dir folgendes gut vorstellen:

1) MARINE STYLE : Weiße sneaker, einen dunkelblauen Rock und ein weißes cropped top oder ein gestreiftes lockeres shirt. Frisur würd ich da schlicht halten, also haare offen.

2) COLORPOP : Schwarze schuhe, schlichte dunkle Jeans, eine weiße Bluse und eine knallige Jacke dazu. In rot oder grün z.b. Hier würde ich die Haare zu einem hohen Zopf oder Dutt machen.

3) ROCKIG CHIC : Schwarze schuhe (boots oder sneaker) , schwarze leggings oder Jeans, dazu ein graues top. Haare am besten offen lassen.

4) BASIC : Schwarze sneaker, weiße Jeans und ein schönes nicht zu auffälliges Oberteil. Ein shirt mit cutouts oder ein Sweatshirt. Haare halb offen halb in einem Dutt.

5) TUMBLR : schwarze sneaker, schwarze leggings, sweater von nike oder Adidas in schwarz, Cap dazu. Frisur würd ich entweder einen hohen Zopf machen oder zwei Zöpfe flechten.

6) GIRLY : Weiße oder farbige schuhe, helle Jeans, ein pinkes Oberteil oder mit Blumen drauf. Haare in einen Zopf machen oder offen lassen.

7) INDIE : Sandalen, High waist jeans, schwarzes cropped top, Eine grob-strick Jacke / eine Weste/ eine Bomberjacke, Sonnenbrille dazu. Haare flechten.

Soo. Vielleicht hat dir das was geholfen. Ich habe selber diese oder ähnliche outfits und finde sie super Alltagstauglich und schön. Vielleicht hast du ja das ein oder andere Stück daheim. Sonst für den nächsten shopping trip sparen. Lg, Patricia 🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenfrvr
23.05.2016, 21:38

oh shi.. du bist männlich.. haha lol das wär eher für Frauen haha. naja einen Versuch war es wert. Ich saß immerhin ne Ewigkeit an der Antwort. eeegaaaaal

0

Ich würde dir raten, einfach paar bekannte Männer finden, welche vom Stil her dir gefallen. Hier paar Beispiele:
1. Zac Efron (erstes Bild)
2. Yuri Pleskun (zweites und drittes Bild)
3. A$ap Rocky (viertes und fünftes Bild)

Farben:
Eigentlich passen alle Farben gut miteinander, aber am besten ist es, nicht mehr als drei Farben für ein Outfit zu nehmen. Und paar "typisch männliche" Farbkombis, die immer gut funktionieren:
schwarz+weiß+grau
dunkelblau+nude/beige+grau
khaki+dunkelblau+weiß
grau+braun+dunkelblau

Blau und schwarz zusammen sehen nicht gut aus, schwarz und braun zusammen sind aus meiner sicht auch keine gute Kombination, aber das ist nur meine Meinung:)
Noch was-keine karierte Shorts mit aufgenähten Taschen! Sie sind schrecklich.

Und jetzt meine Frauenmeinung:
"Style" dich nicht zu sehr- Männer, die in ihrer "Aufgepepptheit" schon mit Frauen konkurrieren, sehen lächerlich aus. Dein Kleidungsstil soll natürlich rüberkommen, so, dass du dich in der ganzer Kleidung nicht "verlierst". Ein Junge aus meiner alter Schule trug immer Hemden mit Pullis, Stoffhose statt Jeans und Sniker, sah dabei sehr gut aus, und gar nicht "übergestylet". Wir hatten auch einige, die ihre Haare perfekt geschnitten hatten, in Ledejacken, engen Jeans und Hermes-Gürteln rumliefen, und erinnerten dabei an Papageie während der Balz:))

Hoffe, meine Antwort könnte dir etwas hilfreich sein:)

Liebe Grüße,
@mmadike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es scheint als ob du deinen style zu langweilig findest. Generell würde ich dir empfehlen dir ein paar Inspirationen via instsgram o.ä. zu holen :) H&M, Nike, Zara klingt ja schonmal gut. Setze auf teile die leicht kombinierbar sind, z.b. überlege ich mir bereits beim kauf ob und wie ich die Sachen kombinieren kann. Basics sind die perfekte grundlage dazu kannst du auch ausgefallenere teile kombinieren. Dinge die man im Schrank haben sollte sind (an deinem alter orientiert):gut sitzende jeans in blau und schwarz, lederjacke, bomberjacke, gut sitzender cardigan, basic tops und shirts, blusen, jeansjacke, schlichte Kleider, sneakers, ballerinas etc.. wenn du beim kauf darauf achtest dinge aus einer farbfamilie zu kaufen oder gut kombinierbare farben zu wählen sollte dir nach und nach das stylen auch einfacher fallen. Mit accessoires kannst du ein outfit auch “aufmotzen“ , achte jedoch darauf dass es nicht zuu viel wird an schmuck und ähnlichen :) für mich gehört zu einem kompletten look auch immer haarstyling und make up, da kann man natürlich auch etwas experimentieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stayclassic2000
23.05.2016, 21:20

Sorry aber ich bin männlich 😂😂

1

Schwarze Nikes und eine grüne Bomberjacke? Und keine Hose? Vielleicht liegt es daran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stayclassic2000
23.05.2016, 21:11

Stimmt so habe ich das noch garnicht gesehen 😅

0