Frage von WhoAml, 19

Wie kann ich mobs in Minecraft komplett vom bewegen hindern?

Ich versuche eine Art Fußballspiel in Minecraft zu erstellen, nun habe ich versucht einen SIlberfisch als Ball zu verwenden mit folgendem Command: " /summon Silverfish ~0 ~1 ~0 {Equipment:[{},{},{},{},{id:skull,Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Blaze,display:{Name:soccer299}}}],CustomName:Fußball,CustomNameVisible:1,Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:999}],ActiveEffects:[{Id:12,Amplifier:1,Duration:999999},{Id:21,Amplifier:1,Duration:999999},{Id:10,Amplifier:1,Duration:999999}],NoAI:1,Silent:1} "

Dieser Spawnt zwar und bewegt sich nicht, lässt sich aber nicht umher schlagen.

Und wenn ich folgenden command verwende: " /summon Silverfish ~0 ~1 ~0 {Equipment:[{},{},{},{},{id:skull,Damage:3,tag:{SkullOwner:MHF_Blaze,display:{Name:soccer299}}}],CustomName:Fußball,CustomNameVisible:1,Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:999}],ActiveEffects:[{Id:12,Amplifier:1,Duration:999999},{Id:21,Amplifier:1,Duration:999999},{Id:10,Amplifier:1,Duration:999999},{Id:2,Amplifier:20,Duration:999999}]} "

Dann lässt sich der Silberfisch zwar herum schlagen, bewegt sich aber auch und fliegt "in Zeitlupe". Weiß jemand wo ich den Fehler gemacht habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community