Wie kann ich mithilfe von Strahlensätzen einen Turm anpeilen, sodass ich die höhe des Turms kenne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage wird hier beantwortet. Da brauch ich nicht meine alten grauen Zellen zu bemühen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.dreyer-lernen.de%2Fjoomla-d3r%2Fimages%2Fstories%2Fma_8%2Fstrahlensatz%2Fabb2-500.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.dreyer-lernen.de%2Fjoomla-d3r%2Findex.php%3Foption%3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D79%3Astrahlensatz%26catid%3D46%3Aklasse-8%26Itemid%3D63&h=326&w=500&tbnid=01s8nl7S_J5MiM%3A&docid=IPgdY3fTYfgqsM&ei=r7xsVsr0AcWwygOSm7ewCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1276&page=1&start=0&ndsp=26&ved=0ahUKEwiKiNeQy9fJAhVFmHIKHZLNDaYQrQMIOTAI

UPS: Das ist ja ein Monster-Link. Aber er beißt nicht.

Nebenbei : Strahlensatz ist immer kurz/lang = kurz/lang. Ich (62) hatte die in der Schule nie kapiert, weil so umständlich erklärt. EINMAL wegen deiner Frage gegoogelt und voll durchgeblickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?