Frage von servantofdoom, 125

Wie kann ich Mitglied bei der jungen Alternative werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickyFinn, 35

Hallo.. da bislang die ,,schlauen Köpfe" nicht in der Lage waren Deine Frage zu beantworten, werde ich dies halt machen.

https://www.jungealternative.com/mitglied-werden/

Selbst bin ich nicht Mitglied und kann daher auch nicht sagen, wie die Mitgliedschaft im einzelnen von statten geht. Hoffe der Link hilft dir weiter.

Kommentar von ceevee ,

da bislang die ,,schlauen Köpfe" nicht in der Lage waren Deine Frage zu beantworten

Ja, schon klar... wenn man mal davon absieht, dass ich den Link in meiner Antwort auch bloß schon zwei Tage vor dir drin hatte... ;)

Antwort
von ceevee, 63

Anhand deiner letzten Frage gar nicht, denn:

Du musst dich zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung bekennen. Rechtsextremistische und rassistische Überzeugungen haben keinen Platz in der Jungen Alternative.

Ansonsten: https://www.jungealternative.com/mitglied-werden/#wer-mitglied-werden-kann

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ach, wir wissen doch alle, dass das nur Blendwerk für die Öffentlichkeit ist. Sonst müssten Gauland, Höcke und Poggenburg längst aus der Partei fliegen.

Auch die aktuellen Ereignisse in BaWü sprechen eine andere Sprache!

Kommentar von ceevee ,

Hmm... bei der "großen AfD" darf man offenbar Parteimitglied werden, wenn man nur privat Rassist ist und sich keiner ausländerfeindlichen Organisation anschließt... das haben Gauland, Poggenburg und Höcke wohl ausgenutzt. :)

https://www.alternativefuer.de/mitwirken/beitreten/

Kommentar von julia8600 ,

BLENDWERK  trifft es absolut 

Antwort
von Apfelkind86, 88

Hirn aus, Bewerbung ausfüllen, Spaß haben. Wer beruflich "stolzer Deutscher" ist, wird das sicher schaffen!

Kommentar von servantofdoom ,

Wie soll man denn das Hirn ausschalten können ?

Kommentar von Apfelkind86 ,

Geht bei dir vermutlich automatisch, also mach dir um diesen Punkt keine Gedanken.

Kommentar von 1900minga ,

Das schafft ihr schon!
Ist doch euer Spezialgebiet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten