Frage von AhsokaTano12345, 48

Wie kann ich mit YouTube "berühmt" werden?

Ich habe mir einen YouTube Channel gemacht und wollte fragen wie ich jetzt bekannt werden kann. Hier ist ein link: https://www.youtube.com/watch?v=LBh138x4hR8 Ich bin noch nicht so lange dabei und weis nicht so richtig wie das geht

Danke für die Antworten : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 23

Mach Werbung in den Kommentaren und Videos von berühmten Youtubern. Oder Sag,dass du auch alle ,die dich abbonieren zurück abbonierst

Kommentar von Lisix ,

Das kommt aber meistens nicht gut an

Kommentar von MilkaWay ,

Es hilft aber trotzdem

Kommentar von MilkaWay ,

Danke für den Stern !!

Antwort
von Kurisutihna, 19

Wenn du Youtube nur machst um berühmt zu werden vermutlich garnicht. Solche Leute verlieren oft nach ein paar Monaten die Lust daran. Du musst wirklich mit Herzblut dabei sein.

Kommentar von Kurisutihna ,

Und originellen content bringen.

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Ja ich hab das " berühmt genau deswegen in anführungstrich gesetzt

Antwort
von Lisix, 22

Kommt drauf an ob du dein Gesicht zeigen möchtest, oder nicht

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Nee kannst dir ja den link anschauen

Kommentar von Lisix ,

Hm also da kann man eigentlich gar nichts machen. Am besten ist es wenn du Videos hochladest, die es noch nicht so gibt, z.B nicht die typischen Lieder die es 1000 mal auf YouTube gibt, sondern halt welche die es fast noch gar nicht gibt