Frage von einmac,

Wie kann ich mit Windows 7 Starter Edition Hintergrundbild ändern?

Antwort von Shorty1502,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, wollte das gestern auch mal machen und habs auch nicht gleich hinbekommen. Hab das Ganze mal in die Suchmaschine eigegeben und das hier von kevka gefunden: (scheint vielleicht nicht nur mir zu helfen!)

Video von kevka Fragant27.04.2012 - 15:42
Hintergrundbild in Win7 ändern
Antwort von HolyMoly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Einmac,

bei Win7-Starter ist diese Option nicht vorgesehen. Eine von MS festgesetzte Restriktion. Mich hat das auch geärgert und ich habe nach einer Lösung gesucht und gefunden. Habe diese Software installiert http://www.stardock.com/products/mycolors/downloads.asp

und konnte danach durch die Einstellungen von MyColors jedes Bild, welches auf dem PC bzw- USB-Stick war, als Hintergrundbild einfügen. Das Theme (Diamond) ist auch ganz hübsch. Denke, werde dabei bleiben!

Gruß, HolyMoly

Antwort von schule123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

drück auf linke taste dort sichtst du anpasen druck drauf dann kommen bilder

Kommentar von einmac,

Bei mir steht kein Anpassen.

Antwort von Killermonster,

Hallo Zusammen Ich habe tuneup 2011 und da kannst du das bild änder außerdem kannst du den pc schneller machen ladet euch das einfach bei chip runter für 30 tage kostenlos

Antwort von Hitomi1000,

bei geht das nicht wieso ich habe einen asus nettbock und habe auch my colors und habe es ja so gemacht wie hir alles steht aber bei mir geht es nicht wieso kann da mir einer helfen ??????????????

Antwort von Modulina,

Es gibt da noch weitere Programme, die das bewerkstelligen. http://www.tipps-archiv.de/windows-7-starter-hintergrundbild-2.html Wenn man per Hand das Wallpaper editiert, kann es passieren dass der Hintergrund schwarz bleibt.

Antwort von melisa1994,

ich habe jetzt dieses green design gemacht und ich konnte wirklich mein hintergrund bild ändern =D aber dieses green design ist nicht gerade schön ... also finde ich ... und ich hätte jetzt deswegen noch eine frage wie kann man ein anderes design machen außer das green und dieses standard design aber ich hätte es gern kostenlos ... bitte hilft mir !!

Antwort von TheHITfutju123,

MANCHE SOLLTEN SICH HIER ERSTMAL informieren über diese version!!!!!

Es geht: Lade MyColours von Stardock herunter (google). Dies ist kostenlos! Nach der installation, wählst du das Design GREEN aus im progamm....

Danach kannst du mit dem Programm unter Hintergrundbilder dieses auch wechseln!

Antwort von Pfeilei,

du müsstest auf rechte taste und dann ganz unten anpassen

Antwort von Noureddine,

dann geh auf systemsteuerrung und dann Darstelluung und Anpassung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows-Design ändern Ihr wollt euer langweiliges wIndows-design ändern? macht das mit fuckyfish.anlachen.de/downloads/themes/ (Universal Theme Patcher) Wählt aus, welche Betriebssystem-version ihr habt (64 oder32 bit) und klickt darauf. Klickt auf OK Klickt auf JA o...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten