Frage von glueckspilz5487, 121

Wie kann ich mit Windows 10 trotzdem DVDs gucken?

Hallo Leute,

ich habe Windows 7 und werde immer wieder aufgefordert, auf Windows 10 zu wechseln. Das hatte ich vor ein paar Wochen auch schon gemacht und war relativ zufrieden, allerdings konnte ich keine DVDs abspielen, was für mich aber echt wichtig ist. ;) Es gibt wohl ein Programm das bei manchen automatisch mitinstalliert ist, bei mir war das aber wohl nicht der Fall? Meine Frage ist, was ich jetzt machen kann, also ob es eine kostenlose (oder sehr günstige) Alternative gibt, die auch funktioniert, damit ich Filme abspielen kann. Dass ich nämlich 15 Euro (oder was diese eine App kostet) zahle, seh ich absolut nicht ein... Generell würde ich eigentlich echt gerne auf 10 umspringen. Danke schonmal im Vorraus.

euer glückspilz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 94

Meine DVD´s laufen http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html

Antwort
von jofischi, 84

DVD kannst du auch unter Win10 z. B. mit dem VLC-Player abspielen. Den gibts kostenlos bei Chip.de

Antwort
von hallo98863, 63

Lade dir einfach den VLC Media Player herunter, mit diesem kannst du kostenlos DVDs und andere Mediendateien abspielen. Viele Grüße , hallo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten