Frage von heinzabts, 51

Wie kann ich mit Whats-App empfangene Fotos auf den PC überspielen?

Antwort
von rofelcoppter, 23

Du kannst dein ANDROID smartphone an einen computer über usb anschließen dort gehst du im datei browser und suchst im internen speicher den ordner whats app dann den oordner media und in dem pictures ordner sind alle fotos die du kopieren kannst

Antwort
von StAAr51, 15

Über Whatsapp web geht das recht einfach musst dafür nicht mal dein smartphone per kabel mit dem pc verbinden. Ein einfaches QR code scannen reicht

Antwort
von GenLeutnant, 26

Per Datenkabel was zu Deinem Handy gehört.Dein Gerät wird dann auf dem PC angezeigt und Du kannst auf diese Dateien zugreifen.

Antwort
von Y0DA1, 26

Handy mit PC per Kabel oder W-LAN Verbindung und auf den PC ziehen. Anders herum geht es auch.

Antwort
von greendayXXL1, 21

Deine Fotos welche du über Whatsapp empfängst, werden Standard gemäß in deiner Gallerie gespeichert.

Du schließt nun dein Handy an den PC an und suchst auf deinem Handy nach dem Ordner "DCIM". Wenn deine Bilder da nicht drin sind (sind hauptsächlich Bilder von der Kamera), dann müsstest du mal die anderen Ordner durchsuchen.

 

Kommentar von Y0DA1 ,

Stimmt nicht. Standart gemäß wird es im Ordner "WhatsApp/Media/Images" gespeichert

Antwort
von deadpool42, 26

Schick sie dir doch einfach selbst per mail

Antwort
von USBFinger, 24

Auf den Pc rüber ziehen mit USBKabel o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten