Frage von Giiirlyyy, 111

Wie kann ich mit Übergewicht bei Männern umgehen?

Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen netten jungen Mann kennengelernt. Er sieht wirklich sehr hübsch aus und sein Charakter ist ein Traum. Wir teilen die selben Hobbies und unternehmen auch viel. Nur ein Problem habe ich, (es soll nicht oberflächlich wirken) er ist sehr korpulent. Ich hatte noch nie eine sexuelle Begegnung mit fülligen Männern, ich habe echt Angst, dass ich ihn körperlich nicht anziehend finden werde. Ich wäre gerne mit ihm zusammen, vorallem weil er es auch gerne wollen würde, aber diese Blockade störrt mich total. 😕

Schönen Abend noch, Armina (w,19)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isimarie3, 24

Hey

Ich verstehe dich im gegensatz zu den anderen warum du dir darüber gedanken machst.
Es beschäftigt einen natürlich. Ich würde dir raten schau ihn dir in Ruhe schritt für schritt an.

dass du ihn nicht dass erste mal weniger bekleidet im bett findest probiere z.b einen sauna ausflug.oder einen schwimmbadbesuch.
Und entscheide dann für dich allein ob er dir gefällt bzw. Was ja dein zweifel war ob du ihn sexuell anziehend findest

Viel Glueck und liebe grüße

Antwort
von NameInUse, 50

Try n Error. Sieh den Menschen und nicht den Leib. Lass es auf einen Versuch ankommen. Mein Mann ist optisch auch nicht der Oberknaller, aber die Optik ist egal, weil er ein wirklich sehr toller Mensch ist und zu mir passt.

Antwort
von Schwoaze, 49

Du wärst gerne mit ihm zusammen, vor allem weil er es auch gerne wollen würde? Was soll denn das jetzt heißen?

Wenn es so ist, dann stört Dich sein Übergewicht selbstverständlich! Ich hoffe, Du hast Dich nur nicht richtig ausgedrückt.

Ansonsten ... warten, bis Du ihn wirklich willst.

Antwort
von Kickflip99, 31

Naja wie füllig ist er denn? Generell sollte man das Gesicht mögen dann sollte man wissen können ob man jemanden attraktiv findet. Wie dick jemand ist kann sich ja auch ändern im Laufe des Lebens. Anders gesagt: wenn man sich wirklich liebt, machen 20 Kilo mehr oder weniger nichts aus.

Antwort
von Soeber, 36

Dann lerne ihn noch länger kennen und danach wird es sich sicherlich anderes entwickeln. Denke du brauchst ein wenig mehr Zeit bezogen auf diese Aktivität.

Gruß

Antwort
von Anjaa1213, 34

Hmm ich kenne dein Problem, hab selbst so welche Erfahrungen und kann dir sagen, dass es nicht leicht ist mit jemandem zusammen zu sein, den man nicht wirklich attraktiv findet. Besonders wenn die Verliebtheitsphase erstmal ein bisschen abgeklungen ist... :/

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Vllt hat er ja nen Hammer in der Hose. ^^ Lenkt sicher ab

Antwort
von Fruchtgummii, 36

wenn ihr zusammen viel zeit verbringt nimmt er automatisch ab musst das nur bis fördern;)

Antwort
von Mirsatiuzz, 43

Ein Mann wird dich so lieben Wien bist.. Tut er es nicht, wirds ein Anderer;)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

er ist dick nicht sie ^^

Kommentar von Schwoaze ,

Lesen hilft!

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Oh shit happens 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten