Frage von Luemmel1997, 27

Wie kann ich mit solch einer Frau den umgang lernen?

Wie kann ich mit einer selbstbewussten und hübschen Frau den Umgang lernen, also ich hatte noch nie ne Freundin (bin 19) und hab mir schon so einiges durchgelesen, das viele Männer angst vor solchen Frauen haben sollen, warum eigentlich ?

Solche Frauen stell ich mir zumindest vor, brauchen keinen Freund weil sie alles alleine hinbekommen und stimmt es, das keine Beziehung mehr für sehr lange, vielleicht für immer hält, müssen sich Frauen wohlfühlen ?

Und wenn es mit dem Partner keinen Spaß mehr macht, neuen suchen, ist das die Wahrheit ?

Antwort
von Schwoaze, 8

Das wirst Du nur herausfinden, wenn Du Dich auf sie einlässt.

Genau so, wie es nicht "Die Männer" sind so gibt, so kann man auch bei "Die Frauen"  keine Verallgemeinerungen gebrauchen. Das funktioniert einfach nicht.

Sei authentisch, verstell Dich nicht, sag ihr, was Dir an ihr gefällt... es kann klappen! Garantie gibt's natürlich nirgends,... aber das weißt Du ja!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 15

Solche Frauen gibt es bestimmt, aber Menschen zu verallgemeinern ist kompletter Schwachsinn.

Den Umgang mit solchen Frauen sollte man nicht lernen, entweder bist du ihr Typ bzw ein Typ der für solche Frauentypen passend ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten