Frage von messi999999999, 66

Wie kann ich mit shou den Bildschirm aufnehmen?

Hallo , ich habe glaubig root (ist mit superSU verbunden) , und wollte shou ausprobieren da diese app den Bildschirm aufnehmen kann aber als ich auf play store gegangen bin war diese APP nicht mehr da obwohl früher war diese APP in play store , also bin ich auf Google gegangen und hab shou auf 'chip' runtergeladen und als ich aufnehmen wollte , nehmt es nur paar Sekunden auf obwohl ein youtuber shou benutzt , was kann ich tuhen damit ich mindestens 10-15 min aufnehmen kann . mobizen und AZ recourder kann ich leider nicht benutzen :( , weil ich hab s3 und ist android 4.1.2 Version und mobizen braucht mindestens 4.3 und AZ recorder darf ich nicht installieren weil der Version von meinem Handy nicht modern genug ist :D Ahoi ist eig. Die einzige mit der ich eine Chance habe den Bildschirm aufzunehmen . Könnt ihr mir bitte alle erklären wie ich mindestens 10-15 min aufnehmen kann

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort bekommt .

Antwort
von TrollingFox, 53

wenn man sich mal deine rechtschreibung anschaut ist es ein wunder dass du dein handy noch nicht gebrickt hast...

Kommentar von messi999999999 ,

1. Welches Wort hab ich denn falsch geschrieben ? -.-

2. Man kann sich ja auch mal verschreiben .

3. Deine Antwort kannst du dir nächstest mal in dein Maul stopfen .

Kommentar von TrollingFox ,

1. glaub ich*, recorder*, tun*, im* und dazu diverse fehler in der grammatik 2. man kann sich den text auch nochmal durchlesen bevor man die frage abschickt, damit man auch beim ersten mal lesen versteht, was du willst (deshalb hast du auch keine gescheiten antworten bekommen) 3. schön. es wird aber kein nächstes mal geben, weil man nur einmal auf jede frage antworten kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten