Wie kann ich mit Sehnsucht besser umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gestalte deinen Alltag so, dass du immer was zu tun hast. Damit lenkst du dich ein wenig ab und musst nicht immer an ihn denken. Du darfst ihn vermissen das ist ganz normal. Aber pass auf, dass du nicht anfängst zu klammern, denn das tut weder dir noch ihm gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sehnsucht in Worte fassen und ihm ein Liebesgedicht schreiben! Oder sogar etwas mit Melodie, -  Ein Liebeslied!

Viele Kunstwerke und literarische Kostbarkeiten verdanken wir einst sehr sehnsüchtigen Menschen, die ihre Gefühle und ihr Vermissen dahingehend "kanalisierten"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das ist eigentlich gut das du ihn vermisst, weil du ihn halt nicht verlieren möchtest.

An deiner Stelle würde ich in der Zeit bei einem Freund oder einer Freundin übernachten damit du nicht so alleine bist und dich etwas ablenken kannst.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und ich wünsch dir weiterhin viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :*
Ich kenn das mega gut ... Bei mir ist er zwar im Moment (noch) mein bester Freund aber ich hab das grade auch, er ist über die Ferien weggefahren. Ich lenke mich immer total viel mit Freunden ab und denke mir immer...es sind nur noch x Tage und dann hast du ihn so lange wieder <3
Sag ihm dass du ihn vermisst <3
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?