Frage von Yusufb15, 45

Wie kann ich mit schilddrüseunterfunktion abnehmen?

Ich spiele seit mein 5.lebensjahr fussball und habe erst vor 2 jahren erfahren dass ich die krankheit habe, ich bin 1.83 und wiege 85kg Würde gerne 4 kilo abnehmen ...ich mach auch sehr vieles dagegen ...fitness, diät, einige meinen auch, dass es seine Zeit braucht damit ich langsam abnehme. H ättet ihr vl. Einige tipps?

Antwort
von berni82, 31

Geh noch mal zum Doc und lass dich beraten, vielleicht purzeln in Verbindung mit Schilddrüsentabletten und deinem Sport dann die Pfunde von selber 

Antwort
von user023948, 23

Das solltest du mit dem Arzt absprechen!

Kommentar von Yusufb15 ,

danke für den supper tipp, aber bin schon seit 2 jahre in kontakt

Antwort
von user6363, 28

Nimm weiter dein Thyroxin, warte bis deine Schilddrüsen wieder normale Werte haben und fang an zu trainieren, genau das hab ich gemacht und ist sogar eine ähnliche Situation wie bei dir, männlich, 1,86 groß und wiegte davor 91kg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community