Frage von NeonZ1,

Wie kann ich mit playstation 2 Online spielen `? :O

Hallo erstmal,

Ich hab das spiel Fifa 09 (Ist mir egal das Fifa 10 ,11,und 12 rausgekommen ist )

Und ich würde es gerne online spielen könnt ihr mir vieeleicht erklären wie es geht ? : )

Hilfreichste Antwort von KayKuehn,

Du brauchst einen Netztwerkadapter. Der Netzwerkadapter kostet um die 30€, mal mehr, mal weniger, es gibt keine monatlichen Kosten. Wär ja noch schöner. Was du brauchst, ist ein DSL Anschluss, der natürlich Kosten verursacht. Ansonsten spielst du gänzlich für lau. Und immer mit original spielen online gehen sonst kommt deine PS2 auf die Blacklist

Antwort von KayKuehn,

Online Pässe bekommt man bei E-Bay oder im PS store. Den musst di eingeben um das Spiel online spielen zu können. ist immer nur einer für jedes PS2 Spiel. dann kannste so oft online spielen wie du willst

Antwort von Jeremy1995,

Hast du online pass für dieses spiel??? und ich glaube nicht das zurzeit viele leute fifa 09 online spielen :D

Kommentar von NeonZ1,

Ich wollte nur die anleitung keine kommentare und was für ein Online Pass :D ???

Kommentar von KayKuehn,

Frage lesen und beantworten. Alles andere bringt ja keinen weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • PS3 Controller für PC Ich erkläre euch wie ihr euren PS3 Controller für den PC benutzen könnt. Am besten ihr trennt eure PS3 vom Netzkabel damit die PS3 nicht ausversehen angeht ;) Ladet euch MotionJoy runter (http://www.motioninjoy.com/) und installiert es Schließt ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten