Frage von Earnyyy, 63

Wie kann ich mit Paypal bezahlen ohne ein Bankkonto oder Kreditkarte?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Nein, das geht nicht.

Schülerkonten haben keine Kreditkarten. Die Bankkonten können von den Eltern kontrolliert werden.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2
2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Antwort
von ninamann1, 24

Gar nicht , Paypal muss mit Deinen Konto verbunden sein

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Das geht nicht. Ohne Bankkonto kannst du das Konto nicht aufladen oder Lastschriften einrichten

Antwort
von Nemo75, 35

Wenn Du vorher "Guthaben" auf das PayPal Konto einbezahlt hast

Kommentar von Earnyyy ,

Mir wurden 25 Euro gesendet und jetzt stecken die auf meinem PayPal Account fest oder was? :c

Kommentar von Nemo75 ,

Nein!
Kannst das Geld an einen Freund senden (der ein Konto hat) und dieser soll Dir das Geld geben

Antwort
von keinnameda99, 31

Gar nicht.

Antwort
von bap999, 27

geht nicht

Antwort
von KannibalenCat, 28

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten