Wie kann ich mit offenem Mund lächeln und lachen unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ist denn so schlimm daran wenn er lacht? und was für eine Rolle spielt für dich der Unterschied? Beides macht man gewöhnlich wenn man glücklich ist, was doch ein gutes Zeichen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
02.09.2016, 15:41

Ja aber ich denke wenn er lacht, Dann ist das nichts gutes :(

0
Kommentar von sonja12345688
02.09.2016, 15:42

Weil was soll das schon positiv sein? Ich habe doch kein Scherz erzählt oder so sondern er hat mich gesehen und hat dann gelacht :((

0

Beim Lachen kommen oft Geräusche mit raus wie "hahahaha" oder "hihihihi" oder "hohohoho" manchmal wird dabei auch gegrunzt. 

Lächeln kommt keine Geräusche raus......

Kann solche Fragen nicht mehr lesen...

Nächste frage wird whsl heißen "mein Schwarm hat heute stark gefurzt, aber ich weiß nicht ob es ein schurzt war :(" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pollmd19
02.09.2016, 15:28

😂😂😂

0

Schwer zu sagen. Beim Lachen macht man aber vielleicht die Augen zu, oder enger. Brust und Bauch bewegen sich beim Lachen auch in der Regel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung