Frage von Sexquestions, 90

Wie kann ich mit nach hause?

Ich bin mit einer Freundin, ihren Eltern, ihrer Schwester und dem Freund ihrer Schwester im Urlaub. Die Schwester und der Freund fahren morgen Abend zurück nach Hause. Ich halte es hier langsam nicht mehr aus, was könnte ich anstellen um morgen mit nach Hause zu fahren? Die Situation ist echt verzwickt und meine Freundin hat schon gefragt ob wir morgen mit nach Hause fahren dürfen aber die Eltern haben es "verboten". Wie komm ich hier weg ohne dass meine Freundin oder ihre Eltern mich danach hassen. Krank stellen?
Bitte erspart euch eure dummen Kommentare...

Antwort
von Trumpili, 21

Ich würde wahrscheinlich erzählen das mein Haustier erkrankt ist und derjenige der sich darum kümmert damit total überfordert ist. War bei mir nämlich wirklich mal der Fall und da gab es kein halten mehr für mich...ich bin sofort abgereist. Oder vielleicht wäre ein Familien krach bei den Daheim geblieben auch ne gute ausrede...man macht sich ja schließlich große Sorgen.

Kommentar von Sexquestions ,

Kann da keine "Lügen" erzählen aber trotzdem danke

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Lass deine Eltern anrufen.

Antwort
von BellAnna89, 26

Sag du hast Heimweh und drück zur Not auf die Tränendrüse.

Kommentar von Sexquestions ,

Merci

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community