Frage von Unartiggeist, 68

Wie kann ich mit meiner XBOX One auf dem Laptop spielen?

Als ich meine XBOX One das erste Mal angeschaltet habe, wurde angezeigt, dass ich das Bild auf den Laptop übertragen kann, um ohne Fernseher zu spielen. Wie geht das?

Antwort
von schiz0, 68

**Microsoft erlaubt es mit Windows 10 Xbox One-Spiele auf PC oder Laptop zu streamen.**

Allerdings...

**An die Bildqualität der Konsole kommt das übertragene Signal aber selbst in der Einstellung "Hoch" noch nicht heran. Außerdem stören aktuell noch gelegentliche Ruckler das Spielvergnügen. **

Quelle: http://www.netzwelt.de/news/153832-windows-10-xbox-one-pc-streamenso-gehts.html

Schau dir den Link mal an. Allerdings ist fraglich ob das spielen dann auch Spaß macht. Liegt ja auch an deinem Laptop (ohne Windows 10 wird das eh nix). Probiers aus, dann biste schlauer.


Antwort
von noname68, 56

das ist blödsinn! ein laptop hat keine möglichkeit, um EINGEHENDE bild-signale zu verarbeiten, das kann nur ein fernseher und/oder ein monitor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten