gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mit meiner Ps3 ins Internet gehn?

gefragt von Florians6Florians6 am 05.01.2009 um 13:38 Uhr

Ich habe eine LAN internetverbindung. das modem hat nur einen Anschluss und ich würde gerne per PS3 in den Store gehn. Ich hab im Internet was von router gelesen. Ist soetwas zu empfehlen? Wenn ja welches Gerät und wie viel kostet so etwas? Oder was sonst? bitte um zahlreiche Antworten..:P PS: bei media markt hat man mir erklärt..das das auch übers modem geht...aber das braucht doch eine Antenne oder so etwas..oder irre ich mich?

mfg Florians6

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52785)
ps3 (2215)
ps3-internet (3)