Frage von nikitos123, 75

Wie kann ich mit meiner Nachbarin eine Beziehung eingehen?

Hallo, Ich habe eine echt hübsche sowie nette Nachbarin, die jedoch ca. 4J älter ist als ich. Jedoch spricht sie mich häufig draußen an und ist echt nett dabei. Wie kann ich mit ihr eine Beziehung eingehen, ohne das sie es direkt mitbekommt, dass ich sie echt attraktiv finde?

Z.b Tipps wie man mit ihr häufiger ins Gespräch kommt.

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuttiSagt, 48

Wenn es deine Nachbarin ist, solltest du mitbekommen, was sie so macht. Hat sie einen tollen Garten, einen Hund, fährt sie Rad oder geht sie
Joggen? Da kannst du anknüpfen. Der Klassiker, nach Ei/Zucker / Mehl fragen geht auch immer. Und natürlich kannst du ein Grillfest machen und alle Nachbarn einladen. Evtl auch bei Facebook/ WhstsApp anfragen?

Antwort
von Gestade3, 49

Hallo,

ist Sie nur eine nette Dame oder will sie wirklich was?

Lade Sie zum Kaffee ein.

Alles Gute

Kommentar von nikitos123 ,

Sie ist ca.24 und ich 20. Ob sie da eine Dame ist überlasse ich dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten