Frage von Crazypuff, 34

Wie kann ich mit meiner Kunst Geld verdienen?

Hallo ^^ Ich weiß, die Frage ist ziemlich bescheuert XD Aber ich hab mich gewundert, ob es eine Möglichkeit gibt, Geld, mit den Bildern die ich male, zu verdienen ^^ Ich bin zwar keine hochbegabte Zeichnerin aber ich bin ja auch noch ziemlich jung :) Gibt es da irgendwelche Möglichkeit, wie ich daraus irgendwas berufliches machen kann?

Antwort
von Cooki3monster, 34

Musst kunst studieren.
Bzw sieht echt gut aus

Antwort
von muschmuschiii, 21

sieht für mich wie ne richtig niedliche Comicfigur aus. Verfolge den Stil weiter und schau mal, ob der Beruf des Illustrators Deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort
von Enchantres, 30

Mach so viel Werbung wie du kannst über Facebook am besten für den Anfang.

Antwort
von hgdfzd, 22

Mach ein Illustration Studium und werde Bilderbuch und Comic-Zeichnerin.

Antwort
von so4xx, 25

Du kannst restauratorin werden als restauratorin restaurierst du alte Bilder oder zeichnest sie nach und man verdient auch noch ziemkich viel hab auch schon darüber nachgedacht etwas in der Richtung zu machen:d

Antwort
von GermanyEliteJo, 21

Kannst du mir eins machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community